Abenteuer Teneriffa – Baden und Erleben

Auf den ersten Blick würde man Teneriffa eher als Destination für Badeurlaub sehen, aber Teneriffa hat deutlich mehr zu bieten. Schließlich befindet sich auf Teneriffa der Teide, der höchste Berg Spaniens. Der Teide bietet jede Menge Möglichkeiten für abenteuerliche Ausflüge. Wandereungen sowohl bei Tag als auch bei Nacht sind äußerst anspruchsvoll und als Highlight kann man auch in Schützhütten übernachten, den so genannten Refugios, die man im Voraus reservieren kann. Wer die Insel auch von innen erkunden will, sollte sich einmal zu den Höhlen von Icod de los Vinos begeben. Dieses Tunnelsystem ist eines der größten unterirdischen in Europa. Für Wasserratten bietet sich ein Ausflug mit dem Kajak an. An den Küsten gibt es dafür zahlreiche Kajakverleihe.
Ob Pauschalurlaub oder Indvidualreise, Teneriffa bietet viele Möglichkeiten seinen Urlaub spannend zu gestalten.

Webtipp: Immobilien Teneriffa kaufen

Comments are closed.